Detoxic - DE, AT

Wie würde dir ein BEER MIT PARASITEN GEFALLEN?

Eine Untersuchung zahlreicher Brauereien hat die schreckliche Wahrheit ans Licht gebracht!

Vor kurzem haben Spezialisten des Gesundheitsamts einen Bericht auf Grundlage der Befunde veröffentlicht. In dem Bericht heißt es: „Wir haben einige gravierende Verstöße während der Herstellung der Biere festgestellt, welche zur Entstehung von PARASITEN geführt haben."
Diese schockierende Nachricht verbreitete sich rasend schnell im gesamten Land und viele Bierkenner sowie Experten auf dem Gebiert der Parasitologie haben sich bereit erklärt, die Berichte für uns zu kommentieren.
Tatsächlich wurden etwa beim beliebten Oktoberfest Migranten eingestellt, welche sich nicht den nötigen hygienischen wie medizinischen Untersuchungen unterzogen haben.
Experte für parasitäre Infketionen das Private Labor der Parasitologie,
D. Adrian Waumann
  • Herr D. Waumann, können Sie uns bitte die Situation erläutern? Wie konnten Verstöße bei der Herstellung des Bieres zu parasitären Infektionen führen?
  • Aber gerne doch. Nach all den Behandlungsjahren parasitärer Infektionen kommt man letztendlich zu dem Schluss und fragt sich, wieso es immer wieder oder zuletzt gar vermehrt zu solchen Infektionen kommen kann. Gibt es etwas anderes, das diese Infektionen herbeiführt? Wir haben keine medizinischen Kosten und Mühen gescheut, um den wahren Grund für diese Krankheiten zu offenbaren. Doch was, wenn die Ursache gar nicht im Körper der Betroffenen zu finden ist? Was, wenn es äußere Einflüsse sind? Tatsächlich können viele der Mikroben (welche letztendlich zur Entstehen von Parasiten beitragen können) in Brauereien gefunden werden, wo die idealen Bedingungen herrschen.
  • Die Frage ist also: Was genau begünstigt diese Bedingungen im Zusammenhang mit den Verfahren zur Bierherstellung?
  • Die Herstellung lässt sich in zwei Schritte einteilen. Zunächst einmal muss jedoch erwähnt werden, dass sämtliche Angestellten alle Maschinen und Mechanismen bei der Herstellung genau bedienen bzw. befolgen müssen. Sind sie nachlässig oder nicht bei voller Konzentration, können besagte Maschinerien schnell verschmutzen. Ich habe vor Kurzem in den Nachrichten gehört, dass das aufgrund mangelnder Hygienestandards in den Brauereien auftrat. Vielleicht ist da etwas dran. Es gibt viele Verstöße und Schmutz sowie Mikroben finden Ihren Weg ins Endprodukt.
  • Was sind die Symptome von Parasiten im menschlichen Körper? Wie können diese diagnostiziert werden?
  • Während Parasiten eine Vielzahl an Symptomen hervorrufen können, gibt es einige ganz allgemeine Warnzeichen, auf die man achten sollte:
  1. Dauerhafter Mundgeruch
  2. Allergische Reaktionen (tränende Augen, laufende Nase, Hautrötungen)
  3. Ausschlag oder viele Muttermale
  4. Häufige Unterkühlungen, Halsschmerzen, verstopfte Nase
  5. Chronische Müdigkeit
  6. Konstante Kopfschmerzen oder Schwindelgefühle
  7. Verstopfung oder Durchfall
  8. Gelenk- und Muskelschmerzen
  • Wie kann eine Selbstdiagnose erfolgen? Wir alle lieben Bier und können ihm einfach nicht widerstehen - gerade während größerer Festivals oder Sportereignisse! Gibt es erprobte Methoden oder Behandlungen, um gegen Parasiten vorzubeugen? Am liebsten organische oder natürliche Methoden?
  • Definitiv! In vielen Fällen verschreibe ich meinen Patienten zur Prophylaxe DETOXIC. Dies ist ein neues MITTEL, das von unserem Labor entwickelt wurde und gegen Parasiten vorgeht. Es reinigt den Organismus von innen und stellt die interne Balance des Körpers wieder her. Das Mittel kann auch zur Vorbeugung genutzt werden. Sie wissen nicht, wie es um Ihr Immunsystem steht? Nehmen Sie Detoxic! Es gibt einige Zertifikate, welche medizinische Eigenschaften und jahrelange praktische medizinische Erfahrung nachweisen.
   

Wir können die Expertenmeinungen zusammenfassen und kommen zu folgendem Fazit:

Es gibt einfach keinen Ort, wo wir vor Parasiten sicher sind. Du kannst immer von ihnen befallen werden! Das gilt nicht nur für Bierflaschen oder die Bierherstellung als solche. Am leichtesten wirst du von anderen infizierten Personen angesteckt. Eine weitere Gefahr ist das Wasser, aber auch die Erde, Lebensmittel und Insekten. Die Infektionsquelle können auch öffentliche Orte und Dinge sein, die du in der Öffentlichkeit vorfindest. Das bedeutet, dass du bestmögliche Vorbeugungen treffen musst, um lange gesund zu bleiben! Einige Spezialisten verschreiben DETOXIC als tägliches Ergänzungsmittel zur Nutzung in privaten Haushalten, um parmanent gegen Parasiten vorzubeugen. Die Zusammensetzung besteht aus medizinisch wertvollen Pflanzen, die in ihrer natürlichen Umgebung gewonnen werden. Da das Mittel absolut organisch ist, kann es auch ganz ohne Rezept genutzt werden.
  • 10 Kommentare:
  • Leah W.Ja! Ich habe schon viel von PARASITÄREN BIEREN gehört! Vor einer Woche hat es mich selbst erwischt! Ich meine auch, dass es das Bier war...nun bin ich besorgt, dass ich vielleicht Parasiten haben könnte...
    Gefällt mir  Antworten  4  05.05.2020
  • FleischhauerDie Gerüchte sind wahr! Ich habe jede Menge Würmer nach einem Festivalbesuch bekommen! Ich habe direkt Detoxic bestellt, weil es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und sicher ist. Ich fühle mich nach 5 Tagen schon wieder viel besser!0ß
    Gefällt mir  Antworten  3  05.05.2020
  • Sophie JunkerAlle Migranten und Flüchtlinge mussten ja auch zu uns kommen! Sie zerstören alles...sogar unser Bier!
    Gefällt mir  Antworten  2  05.05.2020
  • Lucia Simon SanchezIch fühle mich seit einem Monat erschöpft und kann nicht richtig schlafen...irgendetwas ist faul...
    Gefällt mir  Antworten  1  04.05.2020
  • Jenny KnEs gibt viele Wege, wie man an Parasiten kommt...sie sind überall! Wir sollten echt vorsichtig sein und gut vorbeugen!
    Gefällt mir  Antworten  5  04.05.2020
  • FleisWie kommen nur die Parasiten ins deutsche Bier! Deutsches Bier ist doch die beste MEDIZIN überhaupt!
    Gefällt mir  Antworten  2  03.05.2020
  • CelinaM....und nach dieser "Medizin" braucht man dann echte Medizin!
    Gefällt mir  Antworten  1  03.05.2020
  • Julia BischofIch kann BIER nicht widerstehen...und muss meinen Körper schützen. Ich werde Detoxic ausprobieren, weil ich viel Gutes davon gehört habe.
    Gefällt mir  Antworten  3  03.05.2020
  • CindyBIch hatte nach dem Oktoberfest eine Lebensmittelvergiftung! Detoxic hat mich geheilt. Vielen Dank!
    Gefällt mir  Antworten  6  03.05.2020
  • PiamiaMeine Freunde hat es eine Woche nach einem Besuch im Biergarten richtig erwischt! Sie gingen nicht zum Arzt und haben wohl Parasiten! Übel!
    Gefällt mir  Antworten  1  03.05.2020
Weitere Ergebnisse anzeigen Kaufe DETOXIC