Tibettea Active Joint - HU

FUSS- UND NAGELPILZE SIND GESUNDHEITSSCHÄDLICH!

Im Jahr 2017 hat die Unabhängige Union der Dermatologen eine umfangreiche Studie zu einem neuen Medikament namens Fresh Fingers durchgeführt. Das Mittel wurde konzipiert, um Pilzinfektionen der Zehen und Nägel zu bekämpfen. Die Sprecher der Union gaben Folgendes bekannt:
1. Laut der Testergebnisse kann die Effektivität von Fresh Fringers nach der Standardmethode (Anzahl der geheilten Betroffenen unter 100 Testpersonen) wie folgt bewertet werden:
- geheilte Pilzinfektion am Fuß (Fuß- oder Nagelpilz) - 99%
- geheilte Infektion der Nägel - 100%
* Dies bedeutet, dass die Pilzinfektion verschwunden und in 6 Monaten nicht wieder aufgetreten ist

2. Es wurden keine Nebenwirkungen wie allergische Reaktionen gefunden

3. Fresh Fingers gilt als das effektivste Mittel gegen Fuß- und Nagelpilze.
Kommentare zur Studie:
Prof. Dr. med. Anne Weinberg
Expertin der Rehabilitation und Spezialistin des Vivantes Klinikums Neukölln.
Berufserfahrung - 28 Jahre
Es gibt eine falsche Annahme in Sachen Pilzinfektionen an den Füßen (gerne auch Fuß- und Nagelpilze genannt). Viele sehen darin nur kosmetische Probleme, die bei älteren Menschen oder bei Personen mit Traumata auftreten.
Tatsächlich aber sind diese Pilzinfektionen ein gefährlicher Feind. Aufgrund ihrer Präsenz im Körper werden Giftstoffe verteilt, die beim Stoffwechsel des Pilzes anfallen. Unser Immunsystem wird geschwächt und innere Organe können gestört werden. In einigen Fällen sind auch heftige allergische Reaktionen möglich.

In der dritten Phase (atrophisch) fallen die Pilzinfektionen über die betroffenen Bereiche der Nägel her, was schnell anhand des Nagelbetts ersichtlich wird.

Der intertriginöse Typ der Pilzinfektion am Nagel ist jene mit tiefen Fleischwunden. Diese können auch üble Gerüche entwickeln.

Zu diesem Problem:
Der Statistik zufolge sind 20% der Weltbevölkerung von Pilzinfektionen an Füßen und Nägeln betroffen Es gibt verschiedene Ursachen für die Erkrankung: etwa ein schwaches Immunsystem oder das falsche Schuhwerk
Die Fußpilze werden in der Medizin als Onychomykose bezeichnet und sind gerade im Endstadium eine gefährliche Krankheit. Wenn unbehandelt, kann die Onychomykose allergische Reaktionen auslösen, das Immunsystem schwächen und chronische Krankheiten hervorrufen. Falls Sie schwer krank sind und über eine Pilzinfektion klagen, wird sich Ihre Krankheit womöglich noch verschlimmern.
. Wenn Sie krank werden, müssen Sie sofort handeln. Bei einer unbehandelten Pilzinfektion sind dystrophische Konsequenzen möglich, die gar tödliche Komplikationen haben können.
Dies sind einige Bilder von Fällen, die unsere Spezialisten behandeln:

Die Folge einer unbehandelten Pilzinfektion an der Nagelplatte.

Nicht behandelter Fußpilz
Was sollten Sie tun, wenn Sie die Symptome einer Pilzinfektion an Ihren Füßen oder Nägeln bemerken?
Natürlich sollten Sie die Krankheit sofort behandeln, wenn Sie deren Symptome wahrnehmen. Und zwar schnell! Zum Glück gibt es in der heutigen Zeit gute Heilungschancen. Seit dem 1. April 2017 riefen das Gesundheitsministerium in Zusammenarbeit mit der Union der unabhängigen Dermatologen eine Kampagne ins Leben, die landesweit agiert: "Vermeiden Sie Pilzinfektionen, um zu überleben. Besiegen Sie den Pilz". Zurzeit gibt es nur ein Mittel, das erschwinglich ist und Pilzinfektionen an Füßen und Nägeln effektiv behandeln kann: Fresh Fingers gegen Pilzinfektionen.



Prof. Dr. Luisa Rommert
Spezialistin des Labors der Parasitologie und Tropenmedizin
Berufserfahrung - 33 Jahre
Unsere Untersuchungen haben gezeigt, dass die Hauptursache für das Auftreten von Pilzinfektionen die Präsenz von Parasiten sind. Viele von uns sind infiziert, wissen es aber nicht.
Das neueste Mittel namens Fresh Fingers hat drei effektive Eigenschaften:
- Es eliminiert Parasiten im menschlichen Körper
- Es neutralisiert Giftstoffe, die parasitäre Pilze am Fuß hervorrufen können (Fuß- und Nagelpilze wie Onychomykose usw.)
- Es entfernt Giftstoffe aus dem Körper (die durch den Stoffwechsel der Parasiten anfallen)
Wenn Sie sich mit Fresh Fingers behandeln, können Sie Ihre Fuß- und Nagelpilze loswerden. Hier ist der Beweis der Qualität dieses Mittels. Zwei Gruppen (jeweils 100 Personen), von denen eine Gruppe über Fußpilze in verschiedenen Stadien und die andere Gruppe über Nagelpilze klagte, haben eine dünne Schicht Fresh Fingers auf die Füße aufgetragen Fresh Fingers
Fast alle Teilnehmer gaben an, sich sofort besser zu fühlen. Nach nur vier bis fünf Tagen war der betroffene Bereich drastisch besser. Zum Ende der klinischen Untersuchung haben fast alle Patienten ihren Fuß- oder Nagelpilz besiegt. Zusätzlich freuten sich die Anwender über weniger Pickel (die eine weitere Folge der Parasiten im Körper sein können).
Zurzeit wird das originale Fresh Fingers auf der offiziellen Website des Herstellers angeboten.
ZUR WEBSITE
18 Kommentare
Gabriela Weiß
Man kann sich heutzutage leicht mit Pilzinfektionen infizieren, weil unsere Umwelt nicht steril ist. Es gibt überall Schmutz und Dreck. Gerade deswegen muss man vorsichtig sein. Ich habe mich mal im Fitnessstudio geduscht und habe mir direkt einen Pilz eingefangen. Meine Nägel sahen schrecklich aus. Ich dachte schon, ich müsste meine Nägel per Laser behandeln lassen, doch zum Glück konnte ich darauf verzichten. Mit Fresh Fingers konnte ich meine Nägel in nur 4 Wochen heilen! Und das völlig schmerzlos!
Vor 12 Minuten
Marie Meyer
Ich habe Fresh Fingers auch gekauft, weil meine Nägel echt in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich dachte schon, dass ich sie ganz entfernen lassen müsste. Doch nach gut 30-40 Tagen mit diesem Spray war alles wieder gut! Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin! Danke, Fresh Fingers.
Vor 17 Minuten
Melanie Steinert
Ich habe Fresh Fingers bestellt und es wurde schon nach 2 Tagen geliefert. Direkt nach den ersten paar Anwendungen waren meine Probleme wie verflogen. Ich kann es selbst kaum glauben!
Vor 19 Minuten
Sofia Leunsch
Ich habe vor kurzem eine Fernsehsendung gesehen, die über Fresh Fingers sprach. Anscheinend empfehlen es auch viele Ärzte und ich habe es mir direkt bestellt. Mir hat es gut geholfen. Vielen Dank!
1
Vor 21 Minuten
Oskar Neumann
Als ich noch auf einem Schiff gearbeitet habe, hatten all meine Kollegen gelbe, stinkende Nägel...und auch wenn ich mich selbst behandelte, konnte ich das Problem die ganzen 9 Monate nicht loswerden. Ich nutze jetzt Fresh Fingers seit einem Monat und meine Nägel sehen schon viel besser aus. Endlich kann ich die Infektion loswerden! Noch einige Wochen und dann ist alles geheilt!
Vor 25 Minuten
Isabelle Törner
Ich habe mir vor Kurzem auch einen Pilz eingefangen und habe meinen Freund gefragt, wie er dieses Problem bei sich gelöst hat. Er hat mir direkt Fresh Fingers empfohlen und meine Füße sahen nach drei Wochen richtig gut aus!
Vor 27 Minuten
Anne König
Mein Mann litt für über 3 Jahre an Fußpilzen und ich konnte mir das echt nicht mehr mit ansehen. Seine Zehennägel stanken richtig! Wir haben es zuerst mit Tropfen und dann mit anderen Medikamenten versucht, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere. Doch nichts half. Erst mit Fresh Fingers konnten wir nach einer Woche richtig gute Ergebnisse erzielen!
1
Vor 30 Minuten
Leon Hochthal
Ich kann es nur empfehlen. Es ist richtig effektiv! Die Pilzinfektion verschwindet in nur einem Monat.
Vor 34 Minuten
Max Riesenreich
Die Behandlungsmethode wirkt! Ich hatte eine Infektion und mir wurde es gleich empfohlen. Zurecht!
Vor 39 Minuten
Elisa Wiechner
Ich habe es auch für meinen Mann bestellt. Einst hatte er Fußpilze. Aber nicht mehr!
Vor 42 Minuten
Hannelore Klein
Ich habe meine Pilzinfektion zuerst nicht behandelt, weil ich meinen Körper nicht mit Medikamenten belästigen wollte. Ich hatte angenommen, dass sich das Problem von alleine lösen würde. Doch das wurde nur noch schlimmer und schlimmer. Ich bekam sogar richtige Krampfadern deswegen! Die Ärzte in einer Privatklinik meinten, dass zur Heilung 7-8 Eingriffe nötig seien und ich dafür 500€ hinblättern müsse. Doch ich bekomme nur eine kleine Rente und will doch meine Nägel nicht entfernen lassen! Das geht doch nicht! Ich habe daraufhin alle möglichen Medikamente ausprobiert, doch nichts half. Ich stoß im Internet auf Fresh Fingers und glaubte nicht an einen Effekt. Doch unerwarteterweise verschwand der Pilz nach nur einem Monat! Ich bin so dankbar! Verzeihen Sie bitte den langen Text. Ich bin noch immer so fasziniert! Vielen herzlichen Dank!
Vor 1 Stunde
Elena John
Ich bestelle es regelmäßig, um meine ganze Familie damit zu versorgen. Es hilft nicht nur gegen Fußpilze, sondern auch gegen Juckreiz, als Peeling und gegen Risse auf der Haut. Mein Sohn hatte auch Fußpilze...hier ist das Ergebnis.
1
Vor 1 Stunde
Matthias Liebscher
Vielen Dank für die Tipps! Endlich kann ich meine stinkenden, juckenden und trockenen Füße heilen. Ich leide schon so lange darunter. Vielen Dank!
Vor 1 Stunde
Jonas Grün
Mir geht es wieder gut! Ich kann es nur jedem empfehlen, weil es echt funktioniert. Ich hatte früher stinkende Füße, aber endlich kann ich wieder Sandalen tragen. Meine Freundin hat mich früher kaum mehr im Bett ausgehalten und hat es mir einfach bestellt und aufgetragen. Sie fand das eklig, aber es hat geholfen! Und darauf kommt es an!
Vor 1 Stunde
Charlotte Bäcker
Ich habe meinen Nagelpilz einfach nicht beachtet und dachte, dass der schon irgendwie verschwinden wird. Zwei Jahre später trug ich nur noch geschlossene Schuhe. Ich wollte keine Pillen schlucken, weil ich ein Problem mit meiner Leber habe. Mein Einkommen reichte auch nicht aus für Behandlungen beim Spezialisten und die Krankenkasse half mir nicht. Doch dann breitete sich der Pilz immer weiter aus und ich musste handeln! Behandelt eure Pilzinfektionen immer sofort, bevor euch das auch passiert!
Vor 1 Stunde
Marina Seufert
Das ist ein echt gutes Medikament. Mein Mann hat es schon probiert und nach 3 Wochen sah man schon sichtbare Verbesserungen. Der Pilz war schließlich ganz weg und kam nie mehr wieder. Wir können jetzt wieder Sommerurlaub machen und uns sehen lassen!
Vor 2 Stunden
Beate Tillich
Ich bekam ganz plötzlich Fußpilze und hatte Angst, weil ich im Internet eklige Bilder davon sah. Doch es war letztlich kein großes Problem, ihn zu behandeln.
Vor 2 Stunden
Oliver Dehnsen
Als ich meine neue Arbeit aufnahm, musste ich immer elegante Kleidung und geschlossene Schuhe tragen. Auch bei dem heißen Wetter! Ich schwitzte unendlich und hatte nach der Arbeit richtige Käsefüße. Doch für mich war das normal. Es war halt mein Job. Ich stand den ganzen Tag und meine Beine schmerzten immer mehr. Irgendwann wurden meine Nägel richtig weich und gelb. Das musste wohl an den Schuhen liegen. Doch meine Frau wusste sofort, was Sache war. Ihre Mutter hatte mal Nagelpilze. Wir gingen zum Arzt, um eine Diagnose zu bekommen. Es war nichts Dramatisches, musste aber sofort behandelt werden. Man kann sich nicht verstecken, weil es irgendwann auch übel riecht. Irgendwann wird man zum Gesprächsthema und das muss ja nicht sein. Doch mit diesem Spray wurde alles wieder gut!
Vor 3 Stunden
ZUR WEBSITE